ÜBER UNS

Sabrina & Philipp Seitz

Das sind wir!

Wir sind Sabrina & Philipp Seitz, verheiratet, Eltern von zwei Jungs
und seit 2021 HYLA-Berater.


Bei uns bekommst Du nicht nur eine persönliche Beratung, sondern auch ganz viel Herzlichkeit und individuelle Lösungen für Deinen Haushalt mit dazu.
Jede Deiner Fragen hat seine Berechtigung und jede Unsicherheit darf sein.

Uns ist es wichtig, dass Du alle Antworten hast, die Du brauchst, um Deinen Hyla mit einem guten Bauchgefühl bei uns zu bestellen. Wir beraten Dich immer unverbindlich, kostenlos und ohne Druck! Auch nach dem Kauf sind wir immer für Dich da und helfen Dir beim Zurechtfinden der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

Wir im Doppelpack: Für Dich hat das nur Vorteile: Bedeutet doppelte Expertise, doppelte Erreichbarkeit, doppelte Kapazitäten - Dich ganz individuell zu beraten und zu betreuen.

Wir freuen uns, wenn du Dich bei uns meldest und wir Dich ausführlich beraten dürfen. 

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Theresa

Wir haben Sabrina und Philipp super sympathisch, bodenständig und ehrlich kennengelernt. Genau das hat uns angesprochen und deshalb haben wir unseren HYLA bei den beiden gekauft. Obwohl wir weiter weg wohnen, hat Philipp eine geniale Vorführung bei uns zu Hause gemacht. Wir sind total zufrieden und glücklich mit unserer Entscheidung. Die Beratung und der Support von beiden ist klasse. Fragen werden schnell beantwortet und man ist einfach gut aufgehoben. Vielen Dank und ein großes Lob an euch beide, macht weiter so!

★★★★★

Melanie

Philipp hat uns den Hyla so toll erklärt und vieles gezeigt. Super fanden wir auch, dass man selbst den Hyla ausprobieren konnte. Man hatte wirklich das Gefühl, es kommt ein guter Freund zu dir und nicht ein Vertreter, der nur was verkaufen möchte. Macht weiter so. Der Hyla ist kurz danach eingezogen und wir wollen ihn nicht mehr missen. 

★★★★★

Vera

Es war ein toller Abend, mein Kopf raucht von all dem "Neuen" und ich kann's kam abwarten bis unser Hyla einzieht. Danke an Philipp, er hat es s toll gemacht und ich habe mich keine Sekunde wie bei einem typischen Vertreter gefühlt, sondern eher, als wenn ein Freund uns voller Überzeugung seinen Wasserstaubsauger vorstellt. Wir konnten ganz ehrlich fragen und auch laut aussprechen was wir gerade denken oder uns persönlich unnötig erscheint. Ihr macht das ganz toll und ich bin froh, euch gefunden zu haben und dass ich über meinen eignen Schatten gesprungen bin um euch zu kontaktieren.

★★★★★ 

Carolin Bräuer

Super freundliche und authentische Betreuung und Beratung. Auf alle Fragen kann kompetent und mit guter Laune geantwortet werden. Beide sehr angenehme Menschen von denen man sich gerne das Gerät vorführen lässt. 

★★★★★ 

Julia

Nochmal vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung sowie Vorstellung der HYLA Funktionen heute! Wir freuen uns jetzt schon richtig darauf, dass unser HYLA bei uns einzieht.

★★★★★ 

Vanessa

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hyla und wir konnten es wirklich garnicht glauben wie viel weniger Staub tatsächlich auf den Möbeln liegt. Das ist jetzt nach 3 Wochen schon weniger als vorher in einer Woche. Also wir sind sehr glücklich uns für den Hyla entschieden zu haben.

★★★★★ 

Jens Bauer

Sehr freundlich und kompetent bei der Vorführung. Auch der Support danach ist Top. 

 ★★★★★ 

Sarina Liebig

Ich kann nur meine absolute Empfehlung für Sabrina & Philipp aussprechen. Die Beratung ist top! Ich habe Sabrina über Instagram entdeckt und ein tolles Gespräch mit ihr geführt. Ich habe mich dann aber erstmal aufgrund des Preises gegen den Hyla entschieden. Die beiden waren total entspannt und haben mir keinen Druck gemacht. Mir ist der Hyla dann einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen und zwei Wochen später habe ich die beiden dann erneut kontaktiert und den Hyla gekauft. Selbst mein Mann ist Feuer & Flamme! Das einzige was ich bereue: Das ich so lange gewartet habe. Die beiden machen das mit so einer Leidenschaft - da geht es nicht ums Verkaufen, sondern sie möchten das man wirklich gut beraten ist, nur mit einem guten Gefühl kauft und letztendlich das Potential vom Hyla auch vollumfänglich nutzen kann. Wir hatten dann noch eine persönliche Online-Einweisung, da wir knapp 300 km entfernt wohnen. Das war wirklich toll, wie viel Zeit sich die beiden genommen haben - und auch jetzt, ich kann mich mit Fragen jederzeit melden und bekomme sofort eine Rückmeldung.

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